Browserverlauf Handy zeigt nicht besuchte Seiten?!

3 Antworten

Der Browserverlauf ist ein Speicher für deinen Weg durch das Internet ( vereinfacht ausgedrückt) Da gibt´s leider keine Männchen die einfach was reinkopieren. Wenn die Seite angezeigt wird, wirst du drauf gewesen sein. Werbeseiten und automatische Weiterleitungen werden nur dann angezeigt, wenn du aktiv die Seite verwendet hast.

es könnte ja sein, dass wenn du eine Seite öffnest eine kleine Werbung kommt (ist meistens so) das speichert sich automatisch mit rein.Oder es ist doch jemand anderes an deinem Handy gewesen.

Doreen34
Beitragsersteller

Hi es handelt sich um eine Bekannte chat webseite....möchte ja hier keine Werbung machen...ist das möglich das diese seite immer wieder im Hintergrund mitläuft,und keiner merkt es?LG

meryT  28.08.2013, 10:09
@Doreen34

Ja das kann natürlich sein. Die Werbungen sind meistens eh die häufigsten die irgendwo klein mitlaufen. Das speichert sich auch Automatisch

Doreen34
Beitragsersteller
@meryT

wir reden hier aber ne von p....seiten...sondern von ja...denke du weißt was ich meine...Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen wer sich da rumtreibt.....aber keiner will es gewesen sein....nicht das ich die jetzt völlig ohne Grund anmache...

meryT  28.08.2013, 10:21
@Doreen34

Ja von irgendeiner Chat Website das ist mir klar.. ja möglich ist es aber wenn du einen verdacht hast könnte es auch sein dass jemand mit deinem Handy dort hinein geht. Aber wie gesagt sind meistens versteckt als Werbung da.

Doreen34
Beitragsersteller
@meryT

Also,wenn jetzt so eine Werbung irgendwo auftaucht und man da nicht draufklickt,wird das dann trotzdem als besuchte webseite im verlauf angezeigt???Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

Woher sollen die Seiten denn kommen? Nein, das ist natürlich nicht möglich. Das Handy "schreibt" dort ja nicht einfach irgendwas rein. Vielleicht war einfach wer anders am Handy?!

Doreen34
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gesagt,aber meine Fam beteuert mir das keiner von ihnen an dem Handy war....was soll ich nun glauben...mhhhh

Schaefchen150  28.08.2013, 10:07
@Doreen34

sonst mach halt ne Sperre rein, dann kann niemand mehr dein Handy benutzen