Samsung Galaxy S3 geht nicht mehr an?
Hallöchen, habe mein ganz altes Samsung Galaxy S3 gefunden und wollte mir die Bilder alle mal anschauen. Nur leider geht das Handy nicht mehr an. Habe das Akku kurz raus genommen und wieder reingelegt, passiert nichts. Habe es an meinen pc angeschlossen aber irgendwie wird nichts angezeigt? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke :)
Wie alt ist das Smartphone? Wenn's (deutlich) älter als zwei Jahre ist würde ich mich nicht wundern. Der Dreck hält nicht mehr lange. Soll wohl auch so sein.
Denke so um die 7/8 jahre, hatte es vor ein paar Monaten noch anbekommen aber jetzt gehts leider nicht mehr an
4 Antworten
ka warum nicht aber würde mal probieren es an alten pc anzuschliesen. bei meinem handy wo keine marke zu sehn ist nur weis das es android 4 ist wird es nur bei windows xp angezeigt, yber auch aufladen kann helfen. hast du aber warscheinlich schon getan sürd ich erwarten. und luis bitte komm nicht mit dreck bei alten handys. guck dir mal handys von lg an cie sind so 3 jahre alt meins ist schon mal aus dem auto gefallen und das geht immer noch.
Nach so langer Zeit des Ruhens ist wahrscheinlich der Akku defekt oder so stark tiefentladen, das er quasi klinisch tot ist. Du kannst versuchen das Handy die nächsten Stunden mal am Strom zu lassen.
Der Akku ist tiefentladen und zu 90% defekt. kauf dir nen neuen akku dann läuft das teil wieder.
Der Akku wird Tiefentladen sein. Mit etwas Glück und Geduld lädt er vielleicht wieder.