Brownie Backmischung abgelaufen, kann man die noch benutzen?

2 Antworten

Es kommt darauf an was in der Packung ist. Wenn nur Mehl und Kakao drin ist kannst du sie noch benutzen.Es könnte aber sein das die Brownies etwas anders Schmecken als sonst, da nach dem Mindesthaltbarkeitsdatum die Aromen langsam verschwinden. Sobald aber Milchpulver etc. in der Packung sind würde ich sie nicht mehr benutzen.

Ich würde mal lieber vorsichtig sein und das Dingen wegschmeißen