Brown sugar - auf Deutsch?
Hallooo
also ich schaue mir gerade cookie rezepte an auf Yourube und da reden sie die ganze zeit von brown sugar. Wenn ich das übersetzen lasse kommen verschiedene sachen, rohrzucker, rohzucker aber welches ist es denn? Keines davon sieht aber so aus wie auf diesen videos....
weiss jemand bescheid?
5 Antworten
wenn man es wörtlich übersetzt heißt es Brauner Zucker
Muss ich dann wohl aus den Staaten bestellen 😅
Mein Englisch ist ziemlich gut, das war nicht die Frage, aber “Braunen Zucker” findet man in der Schweiz nicht, deshalb die Frage.
Schau mal nach Farinzucker. Vielleicht ist das das Richtige! Wird bei uns in der Regel nur zur Weihnachtsbäckerei eingesetzt (Berliner Brot) und ist deshalb im Rest des Jahres schwer zu erhalten. Vielleicht in einer Bäckerei.
Farinzucker enthält noch viel Melasse und ist deshalb klebrig, aber auch sehr würzig.
Es ist brauner Zucker. Hier nicht so verbreitet wie in Amerika wo man sich einbildet, das dieser gesünder ist. Gibt auch hier zu kaufen
Danke!!!!!
den scheint es in der Schweiz nicht zu geben.
muss ich mir gleich bestellen :)
Ist so eine Mischdings. Habe zu meiner Zeit in D so etwas nie gesehen.
Es ist sehr weich.
Aber gut für Cookies. :-)
Habe mal etwas gegoogelt. Ist wohl in der Schweiz schlecht zu bekommen. Auch bei uns in Deutschland gibt es diesen Zucker meist nur in der Vorweihnachtszeit für die diverse Weihnachtsbäckerei. Selbst dann gibt es diesen Zucker meist nur beim Bäcker oder im Naturkostladen/Bioladen. Bei Migros gibt es den jedenfalls nicht!
Dann kannst du es auch nicht backen