Brother Wp-1 Wert?

2 Antworten

Hallo,

Interessenten? Das bleibt ein Traum, denke ich. Das ist elektroschrott. man ist froh das zeug loszuwerden. bis auf ein paar recycler, die seltene substanzen herausfiltern und teuer verkaufen. die maschinen dazu muß man aber immer erstmal teuer beschaffen, daher gibts nicht viele. und dann braucht man irgendwie 10t schrott um ein paar gramm material zu gewinnen.

Also ich würde nicht auf reges interesse hoffen, mein Freund

MfG

Harry

Für alle die sich jetzt aus welchem Grund auch immer dieselbe Frage stellen: Ich konnte das Gerät für 100€ Verkaufen. Es ist also doch nicht so wertlos.
Viele Grüße