Brotdose stinkt

4 Antworten

Stell ne Schüssel mit Katzenstreu rein Du kannst auch gemahlenen Kaffee anstelle von Katzenstreu nehmen....Mit Essig abreiben geht auch allerdingst solltest Du erst mal an einer Stelle die nicht auffällt probieren ob dies nicht die Farbe des Holzes verändert.

carina015
Beitragsersteller

geht auch Kaffee in ganze Bohnen? und wie lange muss man das drinnen lassen?

Narva  22.07.2010, 10:34
@carina015

Nein der Kaffee muss gemahlen sein ...ca 2-3 Tage drin lassen.

mit verdünnter essigessenz abreiben...der essiggeruch verfliegt

vieleicht mal lüften und halt mit einem nassen lapen und spül mitel waschen

duftbäumchen reinlegen! oder wieder zurück bringen!