Brotchips ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das zweimal gebacken wird erst als Stange dann geschnitten,wird es dann wahrscheinlich quer auf Stangen gespießt durch eine Ofenstraße fahren. Einzeln nebeneinander bräuchten sie viel mehr platz.

LG Sikas

Kati2295
Beitragsersteller

danke für die antwort ;) klingt eig ganz logisch :D

sikas  07.10.2010, 20:46
@Kati2295

Bin mir mittlerweile sogar ziemlich sich es mal in einer Sendung wie "Die Sendung mit der Maus" gesehen zu haben.

Kati2295
Beitragsersteller
@sikas

na dann kanns ja nur stimmen ;D

also ich habe jetzt bei google bilder kein einzigen brotchip mit loch in der mitte gefunden . ich kanns mir nur so erklären dass das brot gebacken , und dannach in die chipsform geschnitten wird . und in jedem normalen brot sind hald löche von den gasen die beim backen entstehen . wenn du dann das brot in chips-streifen schneidest is in der mitte eins oder mehrere löcher , weil da eben vorher n hohlraum war .

wenns richtig is hoffe ich auf n stern =)

RubberDuck1972  07.10.2010, 06:02

Nee. Es gibt tatsächlich Brotchips, die haben ausgerechnet in der Mitte ein Loch. - Hab´ auch nach Bildern gegoogelt.

Kati2295
Beitragsersteller

aber der ist jedes mal ziemlich genau mittig.. deswegen glaube ich das es eben nicht mit den "natürlichen" löchern was zu tun hat :/

Ich hab mal nachgegoogelt. Manche Brotchips haben wirklich ein Loch in der Mitte, andere (also von anderen Herstellern) nicht.

Warum das so ist? - Gute Frage.

Kati2295
Beitragsersteller

danke ^^