Brotauftrich noch verwendbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ist der Unterschied zwischen dem Mindesthaltbarkeitsdatum und dem Verbrauchsdatum?
Wenn es sich um ein  Mindesthaltbarkeitsdatum handelt, ist das Lebensmittel in der Regel auch nach dem angegebenen Datum noch verzehrbar. Bei Lebensmitteln heißt das Verfallsdatum korrekt  Verbrauchsdatum und es gibt an, nach welchem Datum diese nicht mehr verkauft bzw. verzehrt werden dürfen.

Was kommt bei Dir in Frage? War die Verpackung noch geschlossen? Wie wurde der Aufstrich gelagert?

Woher ich das weiß:Recherche

Nach 20 tagen würde ich keinen Fisch mehr essen, oder war er in einer Dose?