Beschwerde beim Lidl

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatte recht.

Ja, beschwere dich ruhig bei Lidl weil sie auf deine nette Bemerkung nicht reagiert hat. Unmöglich, diese Lidl Leute...

Also wegen so einer Kleinigkeit würde ich keinen großen Aufwand machen.

Für die Kassiererin könnte das schlimme Folgen haben, vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag.

Wenn dir das mit dieser Kassiererin nochmal passiert, dann solltest du dich beschweren.

was ist denn so schlimm an der bemerkung? sie meinte nur, dass der blumenstrauß mist ist und machen wir uns nichts vor, die blumen bei lidl, aldi & co sind meist ja wirklich nicht sehr toll. die bemerkung war ischerlich trotzdem nicht ok, aber das ging mit sicherheit nicht um deine mutter, sondern um dein geschenk für deine mutter. also keine beleidigung...

Soll sie sich die blöde Kuh gefallen lassen?

Es war nicht in Ordnung von ihr, aber Deine Reaktion war um keinen Deut besser!

Aber wegen so einem schäbigen Gestrüpp vom Lidl so ein Aufhebens zu machen.....