Verdorbenes Brot gegessen? Werde ich jetzt krank? Brot zog kleine weiße Fäden beim Brechen

3 Antworten

Wenn es normal geschmeckt hat und dir gehts ja gut dann würd ich mir keine Sorgen machen die Selbstrecherche kann öfters zu Horrorvorstellungen führen da hätt ich schon öfters wegen Kopfschmerzen einen Hirntumor☺ im schlimmsten Fall hast einen längeren Tag am WC und es kommt halt wieder raus

Also beim abbrechen vom Brot oder hast du dich erbrochen?

Vier Tage ist für Apfelbrot, bei richtiger Lagerung keine Zeit.

Ich gehe eher davon aus, dass die "Fäden" vom Zucker oder so kommen, weil du ja auch Datteln drin hast.

wenn du nicht soviel von gegessen hast - ist das kein 'Problem - sollte es dir schlecht gehen - dann ist es besser einen Arzt aufzusuchen - ( sicherheitshalber )