Brot aus Pizza Teig?

2 Antworten

Natürlich. Hast du noch nie etwas von Pizzabrot gehört? :D
Lass es dir schmecken!

Pass aber auf, denn du darfst keine Brötchen wie vom Becker erwarten. Wir haben Hefe im Teig und diese sorgt für viel Luft, also Löcher. Dafür ist der teig dann an anderen Stellen kompakter. Probiere es aus und schau ob es für dich passt. Nutella solltest du auf jeden Fall draufschmieren können :P

James180
Beitragsersteller

Nein, habe ich nicht. Und danke

LeadingLady  03.02.2022, 14:53
@James180

na da hast du aber was verpasst! Ich esse Pizzabrot fast lieber als Pizza, vor allem mit Knoblauch! *-*

Für einen gut gereiften Hefeteig bietet sich wirklich Foccacia an.