Brot auf Sägespänen?

2 Antworten

Mir wäre absolut kein Bäcker bekannt der das großartig macht,

Aber Holz nimmt wärme auf und gibt sie wieder ab, dazu wäre ind en Spännen eine Luftschicht was das Brot also länger warm halten könnte, wäre mir allerdings absolut neu.

fishfan90
Beitragsersteller

Also bei uns in der Kleinstadt die lokale Bäckerei macht das.

So was habe ich bislang bei keiner Bäckerei gesehen. Ich kenne so ziemlich alle Backstuben im Umkreis.

fishfan90
Beitragsersteller

Welches ist dein Umkreis? Vielleicht ist das ja was regionales?

michi57319  29.08.2021, 20:46
@fishfan90

Umkreis ca. 15 km, sehr ländlich.

Das ist garantiert speziell für deine Region. Frag doch bitte beim Bäcker mal nach, das interessiert mich auch 😊

fishfan90
Beitragsersteller
@michi57319

Ich meinte in welchem Bundesland, du Pappnase.

michi57319  29.08.2021, 23:06
@fishfan90

Pappnase tragen Kölner und Düsseldorfer. Ich wohne aber an der Grenze zu Hessen.