Bronzer der nicht Orange stickig ist?

7 Antworten

Keine Ahnung welche es im dm gibt. Aber auf jeden Fall findest sowas im douglas. Da gibt es viele.z.b.von bobbi brown, benefit (hoola), lass dich beraten u schau dich um. Wenn man will dass man nicht gelb u fleckig aussieht, muss man auch was investieren. Die halten doch sowieso ewig, lohnt sich also

Hey du!

Bei dem gibt es zurzeit ja auch NYX, da würde ich die Contour Palette holen, kannst die ja auch mal ausprobieren. Ansonsten kannst du auch ein braunen eyeshadow benutzen , falls du nichts findest.

eyrehead2016
Beitragsersteller

Gibt's nicht bei mir

Hey, also im Douglas gibt es die Youstar Pallette, die kostet 4,95, dort ist ein Konturpuder bronzer und highlighter enthalten. kann ich dir sehr empfehlen :)

eyrehead2016
Beitragsersteller

Hab kein Douglas in der Nähe

dieses orange stichige ist aber der sinn der sache ;) bronzer dient dazu dein gesicht wärmer wirken zu lassen. wenn du etwas kühleres möchtest suchst du nach Contourer. ich wüsste nicht welche farbe nach warm ist ohne diesen orange stich

eyrehead2016
Beitragsersteller

Hatte bis jz nur welche die richtig orange waren.

Ich kann dir einen Bronze bze Set empfehlen von NYX es kostet zwar 20 € aber ich liebe es da sind zusätzlich noch zwei higlither ein Puder und ein Banane Powder drin ich liebe es habe es auch zwei Freundinnen zum Geburtstag geschenkt:)

teekanne3101  27.08.2016, 23:21

Bei uns ist es gerade in die DM's gekommen. Online bestellen oder bei souglas

eyrehead2016
Beitragsersteller

NYX gibt's nicht bei mir im DM

Annale1  27.08.2016, 23:08

Hahaha genau das meinte ich wusste nur nicht genau 👌🏽