Puder zerbrochen! Was jetzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh das gleiche ist mir letzte woche auch passiert, dafür gibt es eine ganz einfache lösung. ein wenig wasser auf den puder geben, das überschüssige aber sofort wieder ausschütten (dass der puder nur feucht ist) dann mit den fingern etwas zerreiebn dass alles wieder glatt wird, danach in die sonne stellen und trocknen lassen, er funktioniert wieder wie zuvor. also mir ist das mit meinem puder von chanel passiert und er ist wieder sehr gut anzuwenden :)

KleineFlocke
Beitragsersteller

Also wasser! Ich wusste nicht mehr genau wie. Ok, danke! :)

sonnenscheinas  28.05.2011, 23:25
@KleineFlocke

ja waasser ist das beste, hat funktioniert, ich wünsch dir glück und schreib dann wies geklappt hat

Das puder mit gesichtscreme mischen bis es die richtige Farbe hat und als make up benutzen

hast du ein Kosmetikinstitut/Parfümerie mit Puderbar in der Nähe?

Dort gibt es eine spezielle Puderpresse, die losen Puder zum Stein formt.

René Koch hat auch eine Puderbar, notfalls müsstest du dort mal anrufen.

Sonst zerbrösle ihn ganz,tu ihn in ein Döschen und benutze ihn wie losen Puder.Ist doch lkein Drama!

Also ich habe meines mal mit einem kleinen toropfen alkohol wieder hinbekommen ! Enfachh draufgeben, formen und dannn trocknen lassen....allerdings kannst du nicht erwarten, dass dieses puder dann genauso gut ist, leider wird es oft brüchig oder zu hart....

also entweder ausprobieren mit alkohol, zu losem puder machen (ist wahrscheinlich immernoch das beste, auch wenn du das nicht so gerne möchtest....)

oder ein neues kaufen, so traurig es auch ist

viel Glück
lg Elena

Ganz einfach: nimm einen Kaffeelöffel und drücke das Puder mit der Löffelunterfläche wieder fest. Das hat bei mir funktioniert.