Cream Bronzer oder Puder Bronzer?

2 Antworten

Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Hey,

also ich nehme meistens cream Bronzer, weil ich es etwas kompliziert finde Puderbronzer aufzutragen weil ich meistens zu viel nehme und ich dann komplett braun werde oder weil dann einfach nur ein brauner Strich in meinem Gesicht ist.

Wenn du gut in Sachen verblenden (puder) mit Pinseln bist dann kommst du bestimmt auch mit Puderbronzer klar aber ich finde Cream Bronzer besser.

Ich nehme übrigens den Baby got Bronzer von Essence (als Stick). Der lässt sich relativ gut verblenden also kann ich weiterempfehlen :)

Liebe Grüße

Hey ich bin zwar's noch etwas jünger aber für ein Alltagsmarke Up nehme ich immer ein Cream Bronzer den got to be von Essence der ist sehr gut und lässt sich gut verbländen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung