Bronze als schlechtere Schwimmer?

3 Antworten

üben...üben...üben... regelmäßig schwimmen gehen (1-2x pro Woche) und trainieren. Bis zum Sommer ist das locker schaffbar.

Viktoria4788
Beitragsersteller

Danke

Guten Morgen, versuch es einfach und denke, du schaffst es, lieben Gruß

Viktoria4788
Beitragsersteller

Danke!

Ein Kopfsprung ist glaube ich notwendig, um ein Bronze Abzeichen zu bekommen. Wie streng das dann bewertet wird, weiß ich nicht, das kommt auf den Prüfer an. Ich würde es aber auf jeden Fall versuchen! Wozu brauchst/willst du denn das Abzeichen?

Viktoria4788
Beitragsersteller

Ich brauche es für die Schule, wir wollen im Sportunterricht schwimmen gehen und bei der Klassenfahrt auch.