Brokkoli aus Gefriertruhe seit einem Jahr abgelaufen kann man den noch essen?

5 Antworten

Anschauen!

Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen wurde, dürfte nichts passiert sein?

Solange es essbar aussieht, kann man es essen.
Das Datum steht für das Mindesthaltbarkeits Datum. Es bedeutet also nicht, das an diesem Datum das Essen auf einmal nicht mehr essbar ist, es bedeutet nur das der Hersteller ab dann nicht mehr dafür garantiert.

Kaito1987
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar aber 2018 ist ja schon eine Zeit her

Wenn er keinen Gefrierbrand hat scheint er genießbar zu sein.

Kaito1987
Beitragsersteller

Ist etwas vereist...

Ja kann man !

Woher ich das weiß:Hobby