Broker suche?

2 Antworten

Ich bin bei der Ing und handele Optionsscheine

Jannisus04896
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. ING ist aber leider nicht kompatibel mit MT4 oder MT5 und ich habe nichts zu der Leverage gefunden.

Ist doch ganz einfach, du schaust welche Broker eine MT4/5 Schnittstelle haben.

https://www.investing.com/brokers/metatrader/

>Eine mögliche Leverage von mind. 500:1

Was soll das sein? In den USA muss man sich für Options und Futures freischalten lassen. Eine Broker haben dazu auch Lehrgänge. Options macht ansonsten so ziemlich jeder Broker, IBKR, Tasty, Thinkorswim und 1000 Andere.