Broker ohne Altersbestätigung?

7 Antworten

Das hat nichts mit "Privatsphäre" zu tun.

Von Experte kevin1905 bestätigt

Jeder vernünftige hat eine Altersbeschränkung, alles andere was in den Untiefen des Internets zu finden ist sind entweder Betrüger oder "Unternehmen" die sich weit abseits der legalen Pfade bewegen - lass die Finger von sowas, das ist aus gutem Grund beschränkt.

Nein, das würde nicht den in D geltenden Gesetzen entsprechen.

Kevin, du musst noch etwas warten...

kevin1905  25.01.2022, 11:56
Kevin, du musst noch etwas warten...

Ich fühle mich verletzt ^^

Bei der Geldanlage gibt es keine Privatsphäre.

Klares nein nach deutschem und EU-Recht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, gibt es... sind meist in pazifischen Inselstaaten beheimatet und einige unabhängige Vermittler zumeist in Großbritannien und der Schweiz, versuchen Konten dahin zu vermitteln. Bei denen zählt nur Überweisung mit Bitcoin. Es gibt auch reichlich Anwälte in Deutschland, die sich bereits darauf spezialisiert haben, das Geld der Anleger von da zurück zu holen... leider aber auch nur mit sehr geringem Erfolg.