Broilers = Naziband? (Rechts eingestellt?)
Hi, Leute!
Als ich letztens vom Bruder meines Freundes amgeholt wurde (mein Freund saß nartürlich auch im Wagen) und zum Pool spielen fahren wollten, waren die beiden geteilter Auffassung über eine Band, die Broilers heisst. Mein Freund meinte das wäre Rechtsrock, sein Bruder glaubte das nicht. All dieser dann ein Lied von denen anstellte fand ich die Musik an sich recht gut.
Aber ich würde niemals eine Naziband hören!! Deshalb wollte ich euch jetzt um Aufklärung bitten :)
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!
10 Antworten
lese dir mal die seite auf wiki durch die bernd hier gepostet hat..wahrscheinlich liest er nicht oder er hat 0 ahnung:
Die Broilers sind eine Oi- und Punkband aus Düsseldorf.
Neben „klassischen“ Elementen aus Oi und Punkrock hat die Band auch Einflüsse aus Rockabilly und zum Teil auch aus dem Ska- und Reggaebereich.... Auch sind sie beim 25. Rock am Ring vertreten
ich denke nicht das da "nazibands" auftreten.
istlaut beschreibung eine Punkband..also eher das gegenteil von rechts
Rechts sicherlich nicht. Es ist einfach eine normale Deutschrock Band würde ich sagen.
Broilers sind nie im Leben rechts! Keine Sorge du kannst sie dir ruhig anhören ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!^^ Lg
Hi, ganz sicher nicht.
Auch wenn sie mal aus der Oi Szene kamen (was nicht "Rechts" bedeutet). Hier aber noch ein paar eindeutige Worte dazu http://www.broilersfans.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=24
Cheers
Die Broilers haben bereits mehrere Lieder gegen nazis gespielt. Sie gehen viel eher in die linke Richtung
Als Beispiel sollte man sich unbedingt "an all den Schmutz" von ihnen anhören!