Broilers = Naziband? (Rechts eingestellt?)

10 Antworten

lese dir mal die seite auf wiki durch die bernd hier gepostet hat..wahrscheinlich liest er nicht oder er hat 0 ahnung:

Die Broilers sind eine Oi- und Punkband aus Düsseldorf.

Neben „klassischen“ Elementen aus Oi und Punkrock hat die Band auch Einflüsse aus Rockabilly und zum Teil auch aus dem Ska- und Reggaebereich.... Auch sind sie beim 25. Rock am Ring vertreten

ich denke nicht das da "nazibands" auftreten.

istlaut beschreibung eine Punkband..also eher das gegenteil von rechts

Rechts sicherlich nicht. Es ist einfach eine normale Deutschrock Band würde ich sagen.

Broilers sind nie im Leben rechts! Keine Sorge du kannst sie dir ruhig anhören ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!^^ Lg

Die Broilers haben bereits mehrere Lieder gegen nazis gespielt. Sie gehen viel eher in die linke Richtung

lisaAusSteinach  22.12.2015, 14:51

Als Beispiel sollte man sich unbedingt "an all den Schmutz" von ihnen anhören!