Broilers - Insiderfrage

3 Antworten

Leider war ich noch nie auf einem ihrer Konzerte und kenne somit das Intro nicht, aber hier http://www.magistrix.de/lyrics/Broilers/ findest Du jede Menge Songtexte von den Broilers. Vielleicht findest Du ja dort das Richtige...

Tim93
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe ;-) Das Lied ist aber nicht von den Broilers. Sondern von "Sham 69 - If the Kids are united"

Ja ja genau,das war If the Kids are United von Sham 69.Was mich mehr interessieren würde ist was das für andere Songs waren die am anfang immer von einer CD oder von einem Laptop abgespielt wurden heißen.Die CD hat sich immer wieder wiederholt und da war schon der eine oder andere Kracher dabei.

Agnostic Front "Gotta go" ist auch noch eins der letzten drei Songs vor dem Konzert.