Brötchen?

3 Antworten

Nein, man darf keine eigenen Esswaren mit in ein Restaurant nehmen.

Rufe am Vortag beim Bäcker an, welches besondere Brötchen Du benötigst, ob sie es Dir backen können, oder wie das Procedere ist.

Gutes Gelingen.

iq1000  27.11.2023, 02:12

Und was ist wenn der Bäcker es einem erlaubt nachdem man nett gefragt hat? Trotzdem verzichten weil man es eigentlich nicht darf?

Da die meisten Backer keine haben: Mit den Menschen reden! Die meisten sind verstandnissvoll und wenn du Heißgetränk dazu nimmst, was ja meistens eh teurer ist , werden die nichts dagegen haben.

Bei uns gibt es auch Festpreise für Frühstück, da wäre es dann sowieso egal.

Reden ist Gold, :-)

Oder beim Bäcker nach glutenfreien Brötchen fragen, sollten die eigentlich mittlerweile im Angebot haben. Falls nicht, würde ich mein Brötchen mitnehmen.