Bro Code gebrochen?

5 Antworten

Hey,

wenn du von keinem von beiden etwas willst, und du nicht ausgegrenzt wirst sehe ich darin kein Problem. Und ich finde nicht das du da in irgend einer Art hintergangen wurdest. Menschen lernen sich nun mal kennen egal welchen Status sie bei dir haben. ^^

Lg Calvy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Vermutlich nicht, denn du hast keine emotionale Beziehung zu dieser Freundin.

Ein Bruch wäre es, wenn dein Freund beispielsweise weiß, dass du in die Freundin verliebt bist und dennoch mit ihr etwas anfängt. Oder wenn es deine Ex-Freundin wäre.

Mich persönlich würde das nicht stören. Die beiden sollen glücklich sein.

Wenn du nichts von ihr willst dann nicht nein. Wenn doch und dein Freund weiß das dann ja.

Nein nur wenn Sie deine ex Freundin wäre.