Passender etwas altmodischer Name zu leyla?

Euphoreon1980  20.08.2024, 13:24

Was heißt "zu Leyla passend"? Heißt die Schwester so oder der zweite Vorname?

Raeisyyy
Beitragsersteller

die Schwester heißt so

2 Antworten

Also es gibt den Namen "Maila" (nordisch), der schön ist. Reime sind vielleicht ein bisschen "too much" bei Geschwistern.

"Hilda" ist ein Name, der altmodisch, aber nicht angestaubt klingt wie "Gertrude" oder sowas.

Cora mochte ich auch immer, aber das ist biographiebedingt. :-)

Für Jungs gibt es auch ein paar Namen, die gerade im Kontrast schön sind. Da wäre ich mit L-Namen vorsichtig.

Einar, auch nordisch, ist in Schweden gerade wieder im Kommen. Gleiches gilt für Tjark, wobei der im Deutschen sehr ungewöhnlich ist.

Eigentlich passen fast alle ein- oder zweisilbigen Namen, die sich nicht reimen gut.

Hallo, Raeisyyy. 🤗

Da geht meine Tendenz zu "Cindy".

Dies ist auch ein Name, den es schon lange gibt, jedoch ist er zeitlos.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.