Bringt ihr auch oft den Müll nachts raus?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe meisten so gegen 00h runter. da hab ich meine Ruhe und keine Nachbarn die mich stören. da zu kommt das der Müll draußen ist und ich leise da zu.

mache aber auch Nachts gerne den Haushalt. gehöre wohl zu den Eulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Freude, Bekannte und Familie

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, nachts bringe ich den Müll ganz bestimmt nicht raus, weil da bin ich immer ganz tief und fest am schlafen! 😴💤

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Haushalt, Müll)

Nachts (?) ich frage mich weshalb nur zu DER Tageszeit. Ich habe nichts zu verbergen weshalb es einen Grund geben könnte des Nachts, wenn ich schlafen möchte, meinen Abfall z entsorgen. Kopfschüttel

Ich nehme den Müll immer mit, wenn ich sowieso das Haus verlasse. Und das ist nie nachts der Fall.

Enxi31
Beitragsersteller

Gut wie Spongebob Schwammkopf

Ich mache fast alle Hausarbeiten in der Nacht, ich weiß auch nicht, tagsüber würde mir es selten einfallen etwas im Haushalt zu machen, ab 1 Uhr Nachts fange ich dann damit an.