Gelbe Tonne wurde in der gesamten Nachbarschaft nicht entleert aber die Bio tonne schon?

6 Antworten

Für euren Ort gibt es sicher einen Abfuhrplan wo man nachsehen kann.

Findet man auch online.

Roni101
Beitragsersteller

Dort habe ich schon geschaut, hat schon seine Richtigkeit das beide Tonnen heute raus gestellt werden mussten, finde jedoch keine Info zu den Uhrzeiten

Sandkorn  31.07.2024, 12:55
@Roni101

Bei uns müssen die Tonnen am Tag der Leerung ab 6.00 Uhr am Straßenrand stehen sonst kann es passieren, daß sie u. U. nicht geleert werden. Deshalb stellen alle bzw. die meisten ihre Tonne schon am Vorabend raus und alles ist gut.

Bei uns werden die sogar an unterschiedlichen Tagen geleert...

sind unterschiedliche Fahrzeuge

einer am Vormittag - der andere gegen Mittag

Die Möglichkeit besteht. Sehr wahrscheinlich werden Biomüll und Verpackungsmüll ja nicht vom gleichen Fahrzeug abgeholt.

Roni101
Beitragsersteller

Ja im Nachhinein macht es auch Sinn jetzt, habe mir nur etwas Sorgen gemacht da ich nicht das beste Verhältnis zu meinem Vermieter habe und keinen Stress haben wollte falls der Müll nicht abgeholt wurde