Bringt es was, wenn ich das WLAN Modul in meinen Nintendo DSi tausche, damit mein M3i Zero Spiele Chip wieder auf meinen Nintendo DSi funktionieren tut?
Moin, guten Tag.
Ich habe meine Frage oben erleutert.
Ich habe meinen Nintendo DSi zuletzt mal mit dem WLAN verbunden (Wie lange das genau herr ist, weiß ich nicht mehr). Dann als ich meinen M3i Zero Chip mit vielen verschiedenen spielen wieder spielen wollte ging das nicht mehr. Als ich dann mein Vater gefragt habe meinte er das ich das Gerät nicht mit dem WLAN verbinden darf, weil dann der Chip nicht mehr funktionieren tut. Ich bin jetzt 23 und habe den M3i Zero Chip bekommen als ich 8 war und da hat er mir das eimmal gesagt und dann nie wieder. Das merkte ich mir natürlich nicht und habe es nach so langer Zeit natürlich vergessen. Bringt es was, wenn ich das WLAN Modul tausche?
1 Antwort
Der M3i Zero ist einfach nur eine NDS Flashcard, das hat überhaupt nichts mit einer Wlan verbindung zutun, erst recht nicht mit dem Wlan Modul des DSi.
Ansonsten ist deine Frage ziemlich diffus gestellt, ich weiß nicht wirklich worauf du hinaus willst. Wenn die Flashcard nicht funktioniert sind wahrscheinlich die Daten auf der SD Korrupiert, dann bräuchte es neue Firmware und ROMs für die Flashcard.