Bringt es was, seine Manga in diese Manga Bags einzupacken? Macht ihr das mit euren Manga?

Nein, ich benutze keine Manga Bags. 78%
Ja, ich benutze Manga Bags. 22%

51 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich benutze keine Manga Bags.

Ne bei mir stehen die einfach nur lichtgeschützt im Regal ohne Manga bags. Sollte der Manga aber besonders sein, also limited, dann würde ich etwas mehr Wert drauf legen und dann auch ein Manga Bag benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
Nein, ich benutze keine Manga Bags.

Ich benutze Manga Bags nur bei seltenen Manga’s also so limitiert. Aber normal stelle ich sie in Regal einfach.

Nein, ich benutze keine Manga Bags.

meiner meinung nach macht es höchstens sinn bei seltenen/limitierten ausgaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..
Ja, ich benutze Manga Bags.

Ich benutze Bags für alle meine Mangas. Anfangs habe ich sie auch einfach im Regal gehabt, aber nachdem einige meiner Manga's bei einem Umzug etwas gelitten haben, habe ich mir die Bags besorgt und bin sehr zufrieden. Die Bags schützen die Mangas gut vor äußeren Einflüssen wie Staub geschutzt und ich muss mir auch keine sorgen beim rausziehen und reinstecken machen

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, ich benutze keine Manga Bags.

Ich benutze sie nicht, höchstens wennes einen limitierte Ausgabe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seid ein paar Jahren schaue ich aktiv Anime und lese Mangas.