Wie transportiere ich Manga sicher?

4 Antworten

Ja wie transportiert man wohl Sachen... Lass Mal überlegen 🤔... Da gäbe es Beutel, Fahrradkorb, Rucksack.

Gekaufte Bücher Pack ich einfach in einen Rucksack und bis jetzt ist noch nichts passiert ^^ ein extra Taxi bzw ne Fahrradrikscha brauchst nur nicht zu beordern.

ewigsuzu  27.12.2021, 21:00

geht eben darum den neukauf nich sofort durch kelinere falten zu ruinieren sammler ticks XD

Große Brotbox bzw. Tupperdose in einer normalen Tasche oder einem Rucksack dann. Wüsste jetzt auch nichts besseres auf Anhieb.

Nimm einen Jutebeutel mit und häng ihn dir dann so über die Schulter, dass er auf dem Rücken aufliegt, also kurz genug , nicht in die Speichen oder so zu fleddern

Wiesel  27.12.2021, 21:04

Und vllt Klarsichthüllen, falls es regnet

Eine Tasche

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime.