Bringt es was, schön zu sein, wenn man dumm ist?

9 Antworten

Nein weißt du warum, denn dadurch würdest du wahrscheinlich von allen ausgenutzt und am ende des tages würdest du immer wieder erschöpft, müde, gestresst, traurig sein und dadurch würdest du sowieso langsam deine schönheit verlieren wenn du ständig gestresst, traurig und ausgenutzt wirst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Mir geht es bei meiner Freundin nicht nur um das Aussehen, sondern auch um den Charakter und alles was in ihr drinnen steckt.

Ich hätte mich nie in sie verliebt, wenn sie nicht so klug, nett, hilfreich, süß und ja: auch wunderschön ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Nur denjenigen der den dummen Menschen ausnutzen möchte.

Einen Nutzen von Aussehen und Intelligenz einer Person zu ziehen sollte im Privatleben niemand.

Im Arbeitsleben könnte man wenn man schön ist vielleicht Werbung machen oder modeln doch selbst organisieren ist wiederum durch Dummheit schwer.

Am wichtigsten ist Ehrlichkeit und das Wissen wem man vertrauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung

Ja, man gut f... kann, wird man Pornostar, und/oder sucht sich einen reichen Partner.