Bin ich dumm?

3 Antworten

Hab's auf die schnelle selbst mal kurz versucht.

Bin auch nur auf 112 gekommen. Hab allerdings auch die Zeit nicht ausgereizt und nicht wirklich über meine Auswahl nachgedacht! 😅🙈

Wie sah es bei dir zeitlich aus? Also ich habe vielleicht so ca. 40% der zur Verfügung stehenden Zeit nicht in Anspruch genommen.

Leiderlustig
Beitragsersteller

WoW bist echt schlau

AnimeMensch  21.05.2022, 17:19
@verreisterNutzer

1. Dein Zynismus ist primitiv.

2. Es tut mir leid dass ich immer noch die Studie von vor 13 Monaten als Informationsquelle habe. Außerdem variiert deine und meine Aussage um 15. Bei so einem Minimalunterschied solltest du es eventuell unterlassen zu klugscheißen.

verreisterNutzer  21.05.2022, 18:12
@AnimeMensch
Bei so einem Minimalunterschied solltest du es eventuell unterlassen zu klugscheißen.

LOL ... Das sagt ja genau der Richtige. 😂👏🏻

Thanks, you made my day!

AnimeMensch  22.05.2022, 20:34
@verreisterNutzer

Wo hab ich denn versucht mit einem selbstentwertetem Scheinargument einen Punkt zu kriegen?

Schon hart Inkompetent zu sagen "Du hast das selbst gemacht", wenn ich dich für etwas kritisiere das in meinem Kommentar nicht vorhanden ist.

Wo war denn mein Minimaler Unterschied? Mh? Ich hab meine Zahlen genannt, du die deinen. Bei eben diesen gab es kaum einen Unterschied. Also hast du doch die "komplett gleichen" Zahlen geschrieben. Andersherum würde die Antwortsreihenfolge wie sie hier ist nicht existieren. Aber naja. Eigentlich Logik f.cken ist hier ja leider Standard.

Vorallem bei Leuten wie dir. Echt komisch was auf SM so bei dir läuft.

Ich glaube nicht das die wirklich aussagekräftig sind. Einmal hatte ich 110 das andere mal 130. wobei 55 wirklich niedrig ist, wenn es dich glücklich macht kannst du ja mal wenn du ausgeschlafen hast den nochmal machen. Das niedrige Ergebnis liegt wahrscheinlich nur daran das du Müde bist

Leiderlustig
Beitragsersteller

Nein ich habe heute ausgeschlafen hab sogar 50min vor dem IQ Test ein Kaffee getrunken

Jayden0  18.05.2022, 00:48
@Leiderlustig

Vielleicht machst du auch einfach nicht so viele Rätsel oder trainierst nicht dein logisches denken. Aber 55 ist ziemlich unrealistisch

Nein, bloß naiv.
Naiv genug um zu glauben, dass Online-IQ Tests auch nur annähernd Deinen IQ wiedergeben würden.