bringt es was jeden tag 20min sport zu machen?

7 Antworten

Auf jeden Fall kann das was bringen. 20min schwimmen oder joggen am Tag können beispielsweise sehr hilfreich sein. Im Rahmen einer Diät können 20 min Sport schon helfen, damit der Kreislauf entsprechend angeregt wird. Als go for it!

Klar bringt das was, natürlich kommt es auch auf die Intensität an um zu beurteilen wie viel es wirklich bringt. Aber 20 Minuten pro Tag können bereits Wunder bewirken!

Jeder Anfang ist ein Anfang. Es kommt auch drauf an, was du machst und was dein Ziel damit ist. Abnehmen? Fitter werden? - langsam anfangen bringt auch mehr, als sich mehrere Stunden für einen Tag zu quälen und dann keinen Bock mehr zu haben.

20 Minuten Joggen reichen schon, vor allem wenn du es jeden Tag machst. Eine Stunde würde auch 2-3 mal die Woche reichen.

Hallo! 20 Minuten täglich ist doch super. Der Körper arbeitet - die Muskeln bekommen ein Signal : Wachsen

1 Stunde ist natürlich effektiver aber keineswegs 3 x so viel wie 20 Minuten

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.