Bringt es überhaupt was mehrere Teebeutel in eine Tasse zu tun?

5 Antworten

Wichtiger wäre, dass du die richtige Temperatur für den Aufguss einhältst und die richtige Zeit, die der Tee ziehen muss. Denn nicht jeder Tee wirkt bei 100 Grad Aufgusstemperatur und 3 Minuten Zieh-Zeit am besten.

Mehrere Beutel in eine Tassen bringen nichts da schmeckt der Tee nicht mehr gut mit einem Beutel mehrere Tassen machen auch nicht gut da schmeckt der Tee nach gar nichts mehr da kannste gleich Wasser trinken

Nein, das wird viel zu bitter. Lass das. ich mache das nur, wenn ich eine XXL Tasse habe, sonst immer nur einen pro Tasse

Tipp:

Trinke Kamillen- oder Salbeitee bezüglich der Sorte.

Es ist verschwendung , brüh dir deinen Tee immer frisch auf , und immer nur einen Beutel pro Tasse .

Der Tee wird dadurch einfach stärker.