Bringt es etwas wenn ich bei einer Erkältung eine Jacke beim Sport anziehe?

3 Antworten

Gerade wenn du erkältet bist, solltest du Sport meiden. Das kann mies enden mit einer Herzmuskelentzündung.

Diego76452
Beitragsersteller

Ich kann mich ja von heut auf morgen nicht Krankschreiben lassen.

Nein das bringt nix. Mit Erkältung sollte man keinen Sport machen. Der Körper hat schon genug zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Genau, vergiss den Sport solange du erkältet bist, es sind schon Leute dabei gestorben