Bringt ein Top Router etwas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS kommt drauf an, was Du uner "Top"-Router verstehst

Für manche ist das schon ein AVM 7530AX, da der mehr kost als so 50€-Chinaknaller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

LordAlexos
Beitragsersteller

Die neuste teuerste fritzbox Router oder so.. Oder so ein telekom gaming Router

MichaelSAL74  06.12.2022, 15:28
@LordAlexos

Telekom und Gaming-Router!? DAS kollidiert. Die Telekom kann sowas nicht

Also bei AVM reicht nen 7530AX, wenn man das Geld investieren will dann ne 7590AX. das wars dann aber auch schon.
Also jetzt für DSL

Bei cable, auf jeden Fall die 6660, die hat nen wesentlich besseres Modem verbaut als die Vorgänge rund der Aufpreis auf die 6690 ist das Geld nicht wert

LordAlexos
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Telekom hat ja neulich sowas rausgebracht, weiß was ich...

LordAlexos
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ganz genau. Aber findest du nicht dass es mehr Technologie geben sollte die weitaus besser ist im weit entfernten Galaxis?

Ja. Spannung, Spiel und Spaß. Ich drehe meinen aber gerne um, damit er wie ein Bottom Router aussieht. Quasi zur Tarnung.

LordAlexos
Beitragsersteller

Und was genau ist daran spannend?

Kommt drauf an was du unter einem Top Router verstehst und für was er dann eingesetzt wird.