Bringt ein Joint auf Dauer nix mehr oder braucht man mit der Zeit mehr?
2 Antworten
Nein, der reicht, auch nach Jahrzehnten. Das ist keine Droge, bei der man immer mehr braucht. Ab einer gewissen Menge ist der "Pegel" voll, passiert nichts mehr. An dem ändert sich nichts, egal, wie lange man schon konsumiert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McPresley
19.11.2024, 18:40
@Vitanex
Ich rauch seit 35 Jahren. Ich hab mir von Anfang an die volle Dröhnung gegeben und immer viel mehr geraucht, als nötig. Man ändert mit der Maximalmenge nichts mehr. Es knallt nur nicht mehr so doll. Es ändert nichts mehr wenn man nachlegt. Man braucht nicht mehr, die Wirkung lässt nur nach, das kann man auch nicht ändern, wenn man noch mehr raucht.
Nein eigentlich immer ähnliche Wirkung ( je nach Sorte/Gesundheit etc )
und nein man braucht nicht mehr, sei denn man will aber man wird nicht endlos mehr high
Naja. Ganz am Anfang vor vielen Jahren reichten mir ein paar Krümmel.
Jetzt dampf ich 3 Dosierkapseln (mit jeweils etwa 200mg Fassungsvermögen) für meinen Vaporizer nacheinander und komme trotzdem nicht auf das selbe Level.
Der Körper passt sich an. Zum einen kommt es zu einer Downregulierung von Cannabinoidrezeptoren und zum anderen werden diese zusätzlich für THC desensibilisiert, was beides die Toleranz erhöht.