Was bringt ein Aktivkohlefilter Tip in einem Joint? Wird der Geruch neutralisiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es werden Schadstoffe ausgefiltert.

Übrigens : Da geht auch etwas bei Zigarillos und Zigarren. Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern . Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - gibt es im Fachgeschäft.

Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Besserer Durchzug, Besserer Geschmack, Schadstoffe werden rausgefiltert und sieht schön aus

Also durch den Filter wird wie bei der normalen kippe schädliche stoffe die sich im tabak befinden gefiltert wenn man aber pur raucht braucht man eh kein filter .

Der filtert Schadstoffe.

LG