Bringt dieses Setup mich die nächsten 5 Jahre auf Ultraeinstellungen durch?

3 Antworten

In 1080p vielleicht, in höheren Auflösungen keine Chance

Davon mal abgesehen ist die Kiste lächerlich überteuert, für das Geld kannst du dir auch was mit nem 12400F & ner RX 6900XT basteln

https://geizhals.de/?cat=WL-2382344

Melanie28856
Beitragsersteller

Ich kenn mich da halt leider fast nicht aus vielleicht kannst du mir da was auf dubaro zusammenstellen wär super nett. ich würd halt echt gerne mindestens 5 Jahre alle Games auf Ultra und 4K spielen können und ein langlebigen pc kaufen wo ich dann auch gerne mehr Geld ausgebe

schonmal Dankeschön im voraus:)

sgt119  17.02.2022, 23:24
@Melanie28856

4K Ultra funktioniert schon jetzt nicht in allen Spielen flüssig

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Definitiv keine 5 Jahre auf ultra Einstellungen. In 5 Jahren schafft der vielleicht noch 1080p auf hoch und 60fps aber mehr glaube ich nicht. Aber man weiß es natürlich nicht. Glaube aber dass du grade beim CPU in den nächsten 5 Jahren an deine Grenzen stoßen wirst. Spiele wie zum Beispiel watch dogs Legion wären damit schon jetzt auf ultra Settings eng ohne CPU bottleneck. Bin bei dem Spiel und einem i7-10700k also bisschen besser schon bei 90%