Bringt Creatine Monohydrate was ohne Training?

4 Antworten

Eher nicht. Da wäre mir das Geld zu schade.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Kurz und schmerzlos: nein

Spar dir all diese Substanzen und vermeintliche Wundermittel und trainier stattdessen hart. Das ist zwar kein leichter Weg, aber immerhin einer, auf dem du nicht unnötig Geld ausgibst oder enttäuscht wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit vielen Jahren ins Fitnessstudio und weiß was

Minimal, es steigert generell die Energiezufuhr in die Muskeln aber das bringt dir halt wenig wenn du deine Muskeln nicht verwendest.

Ist ähnlich Sinnvoll wie Koffein wenn du hellwach bist und auf einen Bus wartest. Ja stimuliert trotzdem aber schneller warten kannst du davon auch nicht.

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Genauso viel wie Super Plus für dein Auto, wenn es nur in der Garage steht! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport