Bringen hashtags in tiktok was?

Und wenn ja, welche bringen was also bei z.B einem minecraft viedeo bringt eher #fyp oder #minecraft was

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens 3, für den Algorithmus sind die Hashtags gut deine beispiele sind auch gut wenn du im tiktok ein tutorial gemacht hast #tutorial oder wenn das ein clip von ein bestimmten youtuber/streamer ist dann sein name oder wenn es ein trick oder tipp ist dann #tipptrick oder bei ein seed vorstellung #seed es kommt drauf an was in dein Tiktok vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie helfen den Algorithmus, so weiß der wem er das Video am besten zeigt.

5 Hashtags reichen