Tiktok gebannt bringt Widerspruch was und wie lange dauert es?

5 Antworten

Das kann durchaus paar Monate dauern. Je nachdem was du gemacht hast bringt ein Einspruch nichts. Die Entscheiden es ja selbst. Wieso sollten die also zugegeben es sei ein Fehler dich gesperrt zu haben. Du kannst Natürlich klagen.

Da mußt du wohl etwas warten, das geht ja nicht von heute auf morgen. Wenn in den nächsten Wochen nix passiert, wird sie wohl dauerhaft sein, dann Pech gehabt, dann wirst du wohl einen neuen Konto eröffnen müssen.

Das dauert vermutlich ein paar Wochen und dann wird dein Video mit einem Shadowban wieder verfügbar sein.

5 ist noch nicht lange, warte mal noch ein paar Wochen. Irgendwann wird sich jemand melden.

Derart kann auch locker mal 14 Tage andauern, bis du da wieder was von denen hörst bzw. liest, also Geduld .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung