Bringen die Lieferdienste eure Bestellungen noch hoch oder stellen sie sie auch unten in den Hausflur?

5 Antworten

Bei einem Freund haben die mal immer alles unten in den Flur gestellt, bis er mal angegeben hat, dass sein iPad nicht angekommen ist. Danach kam immer alles hoch.

Solange man keine Abstellgenehmigung erteilt, müssen die Lieferdienst das Paket persönlich übergeben.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Eigentlich müßten sie das, ja. Ich hab mal bei DHL angerufen, aber geändert hat das nix.

Paketbriefkasten vor der Tür.

Bin ja tagsüber so gut wie nie Zuhause.

Natürlich, ich weiß nicht wo du bestellst, aber ich wohne im obersten stock und es kommt immer bis vor meine tür.

Hummingbird666
Beitragsersteller

3. Stock.

Da die Jungs immer in Eile sind, komme ich ihnen immer aus meinem ersten Stock entgegen. Das mache ich aber gerne.

Wegen mir müssen die nicht die Treppe hochlsufen.

Hier bringen die sofort noch ein paar Telekom- und Stromvertrag-Vertreter mit hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung