Brillenträgerfrage -was gegen Schmerz am Ohr?

3 Antworten

Geh zum Optiker und lasse die Brille richtig anpassen, dann sollte das Problem gelöst sein.

Ich hab das gleiche Problem hab mir silikonenden anstecken lassen

Bei mir lags aber am unflexiblen Bügel und der schweren Brille....sieht nicht schön aus

"...Nach langem tragen der Brille fängt es meist ja irgendwann am Ohr weh zu tun." (ihr Zitat)

Das sollte so nicht sein. Die Brille darf nicht drücken und sollte richtig sitzen.

Gehen Sie bitte zu einem Optiker, schildern Sie das Problem und bitten Sie, die Brille mal anzusehen.

Womöglich muss der Bügel einfach etwas anders "gebogen" werden, damit er besser am Ohr sitzt.

Das sollte aber besser der Optiker erledigen, nicht Sie selbst.