brillenränder reflektion umtrauschrecht?

2 Antworten

Was meinst du mit reflektieren? Wurden die Glasränder poliert?

Oder brechen die überstehenden Glaständer das Licht so blöd, dass du es im Brillenglas siehst? Das hatte ich mal bei einer ziemlich breiten Brille, da kann man nix machen, ausser eine mit kleineren Gläsern kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superxdc
Beitragsersteller

also die ränder schauen glänzend aus und meine alten gläßer im gleichen gestell haben dass nicht getan also am rahmen liegt es nicht

whatatragedy  10.10.2019, 20:47
@superxdc

Ach so, dann wurden die wohl poliert. Wenn du das nicht so bestellt hast, kannst du ja reklamieren.

superxdc
Beitragsersteller
@whatatragedy

ja da muss ich unbedingt was machen 400 euro mit dem ergebniss da kann ich nicht damit leben aber ich danke dir

Hatte ich auch einmal. Ich habe es erfolgreich reklamiert. Neue Gläser wurden angefertigt.