Brillenglas an einen Rand ein bischen geplatzt

3 Antworten

Kommt ja drauf an, wobei das Glas geplatzt ist. Mir ist mal ein Glas rausgefallen, einmal ist mir eins zerbrochen (ja, ich bin ein Schussel) und bei mir hat Fielmann das ohne zu murren übernommen, ich habe keinen Cent zahlen müssen. Lief aber nicht über Garantie, sondern über die Nulltarif-Versicherung. Geh einfach mal zu Fielmann und frag nach, das kostet nichts ;) und die können dir am Ehesten eine brauchbare Auskunft geben.

fielmann zahlt da alles , kratz den lack von ner nichtmehr erhältlichen brille ab, dann bekommst du ne neue ;)

Normal,übernehmen die es noch,da du Garantie hast.Kommt drauf an,wie es passiert ist.