Bekomme ich ein Neues Brillen Glas?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eines ... und ... wenn du Glück hast, dann bekommst du es sogar ohne dafür extra bezahlen zu müssen.

Es gibt Versicherungen, welche die Optiker für ihre Kunden abschließen, damit diese im ersten Jahr (soweit ich informiert bin) nach Kauf der Brille für Schäden, Reparaturen ... darunter fallen auch Gläser, welche durch unkorrekte Befestigung, verloren oder zu Bruch gingen, Ersatz bekommen.

Erkundige dich doch bitte mal bei dem Optilker, wo du die Brille gekauft hast, danach.

wenn du das brillenglas verloren hast udn es nicht mehr da ist, gibt es ein neues. hast du es lose dabei, setzen sie es eifnahc nur ein

Optiker bauen dir ein neues Glas mit gleicher Sehstärke ein.

Wieso sollten die dir einfach so ein neues Glas geben ? und wie kann das bitte so einfach rausfallen.. ? Ich weiß leider nicht wie ihr versichert seid bei sowas.. musst du wohl hin und nachfragen

Klar bekommst du ein neues, aber wahrscheinlich nicht umsonst.