Mein Brillenglas ist raugefallen wie viel kostet die Reperatur?

4 Antworten

Wenn es nur rausgefallen und nicht kaputt ist: bei den meisten Optikern nichts.

Dieser Optiker ist sehr kulant. Man wird Dir das Glas kostenlos einsetzen, vorausgesetzt das Glas ist OK.

Wenn das Glas noch ganz ist und nur neu eingesetzt werden muss, vermutlich nichts. Wenn es kaputt ist und du keine Versicherung hast, wirst du es neu bezahlen müssen.

zwischen 150 Euro -670 Euro