Brillengestelle (Sonnenbrille) reparieren lassen? Wo? Kosten?

4 Antworten

Bei einem guten Optiker gehört es manchmal auch zum Service dazu, ein verbogene Gestell wieder gerade zu biegen. Versuche es einfach.

das kann man beim Optiker machen lassen., Das wird aber wahrscheinlich teurer als die ganze Brille wert ist.

Der einfachste Weg wäre wohl der Gang zum Optiker. Er sagt dir dann, ob sich das überhaupt noch lohnt. Lohnt es sich dann nicht mehr, die Brille nochmal zu richten, kannst du dir gleich eine neue, vernünftige Sonnenbrille aussuchen.

ettaetta
Beitragsersteller

dachte sowas kostet an die 5€^^ dann werd ich da mal vorbei schaun