Brille von Fielmann wurde geklaut. Bekomm ich eine neue kostenlos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Fielmann-Versicherung bei der Hanse MErkur hast, dann kannst du deine Sehstärke messen lassen und hoffen das was anderes als beim letzten mal herauskommt. Ansonsten kannst du dir eine Nulltarifbrille mit billiggläsern un der Hanse Merkur- Versicherung für ca 10 € im Jahr machen lassen... Aber lass dir das mal genauer dort Erklären...

Nur wenn sie versichert war.

schrumpl  15.03.2012, 21:29

Man kann Brillen nur gegen Bruch versichern, nicht gegen Diebstahl ausser es war ein Wohnungseinbruch

Erkundige dich doch bei Fielmann.

War sie versichert?