Hilfe! Meine Wimpern sind so lang, dass sie gegen meine Brille schlagen und die dreckig machen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann musst du die Wimpern kürzer schneiden oder die Brille beim Optiker verändern lassen.

Das ist ein Fehler des Optikers, der hätte das sehen müssen und die Brille so anpassen, dass das nicht passiert, geh da nochmal hin, der müsste das eigentlich kostenlos machen, denn er hat es verpasst!

L.G.Elizza

entweder du musst die brille etwas tiefer tragen, die wimpern kürzen oder die wimperntusche nicht ganz bis in die spitzen durchziehen, dann kann auch nichts verschmutzen :)

Tobilie
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge, aber trotzdem Danke XD

lolaprintemps  09.02.2013, 15:34
@Tobilie

hahaha oh sorry, aber warum verschmutzt da denn dann was ? würde einfach mal mit dem optiker reden wo du die brille gekauft hast!

Hol dir eine Brille mit verstellbaren "Nasenpads".(Ich weiss nicht genau wie die heißen) Die kleinen Plastikkissen, die auf der Nase sitzen. Sind im allgemeinen nur an Metallgestellen. Die kann man so verstellen, dass der Abstand zum Auge größer wird. ich kenne das Problem. Kusnststoffgestelle sind leider ungeeignet, da nicht verstellbar.

Geh' zum Optiker, der kann Deine Brille so anpassen, daß der Abstand zu den Augen etwas größer wird, dann passiert Dir das nicht mehr.